Nintendo Wii - Fußball Fan Party - angekündigt

Leserbeitrag

Noch rechtzeitig vor der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika wird dtp entertainment, so wurde es heute bekannt gegeben, Fußball Fan Party für die Nintendo Wii veröffentlichen.

Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, handelt es sich dabei nicht um eine Fußball-Simulation, sondern um eine Minispielsammlung. Im Spiel könnt ihr mithilfe des umfangreichen Charakter-Editors euren Fußball-Fan erstellen und mit diesem dann insgesamt 10 Minispiele bestreiten.

Mit bis zu drei weiteren Spielern können die Minispiele entweder im ”Freien Spiel”, oder im Turnier- bzw. Partymodus absolviert werden, am Ende jedes Minispiels werden Punkte vergeben und wer nach einer Reihe an Minispielen die meisten Punkte ergattern konnte, gewinnt. Die Anstrengung, an möglichst viele Punkte zu gelangen, lohnt sich zudem doppelt, da somit unter anderem neue Outfits für euren Fan freigeschaltet werden können.

Das Spiel erscheint am 28. Mai 2010 zu einem Preis von 29,99Euro exklusiv für die Nintendo Wii. Screenshots können unter dem Quellenlink angeschaut werden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz