Nintendo Wii - Gamestop erwartet Lieferengpass

Leserbeitrag

In einem Interview mit Dan DeMatteo wurde über den Gamestopp gesprochen. Zumindest wird dieses in der USA dieses Jahr mit den Konsolen wieder passieren.

Zitat von Nintendo:
“Ich habe diese Art der Nachfrage noch nie erlebt. Ich weiß, dass sie mehr produzieren, aber genau wie jeder andere haben wir auch kaum Konsolen auf Lager. Ich glaube, die Engpässe werden sich auch an diesem Weihnachten fortsetzen.

In der nächsten Zeit ist noch kein Ende der Wii-Knappheit in Sicht – nicht, so lange sie wirklich die Lieferungen aufstocken. Ich glaube, sie haben um 20 Prozent oder so zugelegt, aber Nintendo ist von Natur aus ziemlich vorsichtig. Sie liefern 20 Prozent mehr und trotzdem ist die Nachfrage noch nicht gestillt.”

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz