Nintendo Wii - Gerüchte um Nachfolger

Leserbeitrag

Im neuen Wiidspodcast haben die Hosts aus einer angeblich serösen und glaubwürdigen Quelle wohl erfahren, dass Nintendo aktuell an einer Überarbeitung der Wii sitzt. So sollen der Speicher und natürlich die Grafik überarbeitet werden.
Das neue System soll noch vor 2011 in den Handel gelangen.

Deswegen soll die Wii2 wahrscheinlich auch Wii HD heißen. Natürlich soll auch die Abwährtskompatibilität im Mittelpunkt des neuen Systems stehen
Doch das ist noch nicht alles, denn wie Davison berichtet, soll auch bei der nächsten Generation auch wieder ein neuer innovativer Controller zum Einsatz kommen.

Zu diesen News gab es aber noch keine Bestätigungen seitens Nintendo, also bleiben dass erstmal alles gerüchte aber wir werden ja sehen was daraus wird.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz