Nintendo Wii - Kein Nachfolger geplant

Leserbeitrag

Kommt nun ein Nachfolger von der schon etwas älteren Wii-Konsole oder nicht? Ständig tauchen neue Gerüchte auf, ständig wieder neue Dementionen. Nun macht Reggie Fils-Aime mit den Gerüchten anscheinend endgültig schluss und verkündet erneut eine Demention.

So berichtet ”Reggie” in einem Interview, dass es nicht im Sinne von Nintendo ist auf HD zu setzen. Das würde laut ihm überhaupt nicht zum Unternehmen passen und seie deshalb auch nicht geplant. Wenn man irgendwann einmal eine neue Konsole auf den Markt bringen sollte, will man erst sicher sein, dass die Ideen, die in das neue Gerät einfließen wirklich bahnbrechend und innovativ sind. Eine neue Konsole soll es also nicht sein. Von Gerüchten bezüglich eines neuen Nintendo DS war bei dem Interview wohl nicht die Rede. Wir dürfen in Kürze oder auf der anrückenden E3 gespannt sein, ob Nintendo da noch was in der Hinterhand hat.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz