Nintendo Wii - Kommt der Nachfolger 2012?

Leserbeitrag

Mehr als drei Jahre hat Nintendos Wii nun schon auf dem Buckel. Es wird also langsam Zeit, sich über eine Nachfolger-Konsole Gedanken zu machen. In der Vergangenheit hat Nintendo aber immer wieder klargestellt, dass die Wii noch eine lange Lebensdauer vor sich hat und man keinesfalls auf den HD-Zug aufspringen müsse.

Im Moment findet die Game Developer’s Conference statt, neue Gerüchte gehören also zur Tagesordnung. So auch dasjenige um einen eventuellen Nachfolger der Wii. Ein IGN-Redakteur will dabei das Gerücht aufgeschnappt haben, dass die nächste Nintendo-Heimkonsole im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll.

Wie schon erwähnt, handelt es sich hierbei aber nur um ein Gerücht, das von Nintendo bisher weder dementiert noch bestätigt wurde.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz