Nintendo Wii - Netflix ab dem Frühjahr in den USA

Leserbeitrag

Seit einigen Monaten gibt es die Gerüchte, dass der Netfilx bald auf der Wii möglich sein wird. Netflix ist ein Videodienst, in dem man Filme und TV-Portals sich anschauen kann. Jetzt gibt es die Bestätigung, dass Netflix in den USA für die Nintendo Wii erscheinen wird. Der Videodienst gibt es schon für die japanischen Wii-Besitzer und außerdem für die beiden HD-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Im Frühjahr 2010 soll Netflix in den USA an den Start gehen. Wer sich ein kostenpflichtiges Abo holt, der muss dann nichts mehr dazu zahlen. Monatlich muss man in den USA 9$ bezahlen. Selbstverständlich werden die Filme nicht in HD ausgestrahlt. Um Netflix zu benutzen, benötigt man eine DVD, die dann in das Wii-Laufwerk eingelegt wird. Ob Netflix in Europa veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.

Weitere Themen: Netflix, Netflix Serien & Filme: Unser Überblick über Programm, Kosten und Angebot des Video-Streaming Dienstes

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz