Nintendo Wii - Neue Verpackungen für die Wii-Spiele und für die Nintendo Points Cards

Leserbeitrag
8

Demnächst werden die Verpackungen der Wii-Spiele und der Nintendo Points Cards umweltfreundlicher erscheinen. Die Verpackungen der Wii-Spiele und auch die Spieleanleitungen werden in Zukunft ”grüner” ausfallen. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers erschien in Nordamerika am 26. Dezember 2009 und gehört zu den ersten Wii-Spielen die dieses neue Format nutzen.

Auch die Nintendo Points Cards werden umweltfreundlicher. Die Nintendo Points Card benutzt man um kostenpflichtige Spiele aus dem Wii Shop Kanal zu herunterladen. Am Anfang, wo die Nintendo Wii erschien, gab es die Nintendo Points Cards in üblichen Hüllen, wie die Wii-Spiele. Momentan gibt es die Nintendo Points Cards in Pappschachteln, aber demnächst sollen auch die Nintendo Points Cards umweltfreundlicher werden.

In den beiden Quellenlinks findet man schon erste Bilder zu den neuen Verpackungen der Wii-Spielen und der Nintendo Points Cards.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz