Nintendo Wii - Neues Bundle für Europa?

Leserbeitrag
10

Derzeit kursieren in der großen weiten Welt des Internets jede Menge Gerüchte rund um die Nintendo Wii herum. Zuletzt ging es noch um eine eventuelle Preissenkung, die mittlerweile bestätigt wurde und nun streuen einige brittische Einzelhändler neue Gerüchte.
So wollen eben diese erfahren haben, dass Nintendo of Europe plant, ein neues Wii-Bundle für Europa auf den Markt zu bringen.
Dieses Bundle soll zu einem Preis von 249 Euro in den Handel gelangen und folgende Dinge beinhalten: eine Wii inkl. Wiimote und Nunchuck, passend dazu i]Wii Motion Plus und die beiden Spiele Wii Sports und dessen Nachfolger ii Sports Resort.
Klingt nach einem recht ordentlichen Einsteigerpaket für alle, die sich eine Wii anschaffen wollen, doch bisher wurde sich zu diesem Gerücht von seitens Nintendo noch nicht geäußert, da heißt es also: abwarten.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz