Nintendo Wii - Neues Video zu Trauma Team veröffentlicht

Leserbeitrag
2

Am 18. Mai 2010 soll Trauma Team Wii in den USA exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen. Der Titel wird der dann bislang dritte Teil für die Nintendo-Konsole sein und den Spieler wieder in die Rolle verschiedener Ärzte eines Krankenhauses schlüpfen lassen.

Die Aufgabe ist es dann, denn Alltag dieser Ärzte zu meistern. Dort warten also mehr oder weniger schlimme Verletzungen auf den Spieler, die behandelt werden müssen. Oft sind auch riskante und umfangreiche Operationen nötig, die viel Fingerspitzengefühl fordern.

Wann das Spiel bei uns in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings wurde nun wieder ein neues Video zum Titel veröffentlicht, welches allen Fans die Wartezeit wieder etwas versüßen sollte. Zum Video gelangt man, indem man dem Quellenlink folgt.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz