Nintendo Wii - Online-Spiel ohne Freundescodes?

Leserbeitrag
17

Einer der größten Nachteile der Nintendo Wi-Fi Connection sind die lästigen Freundescodes, die man braucht um gegen andere zu spielen. Nur Electronic Arts umgeht dieses System mit ihrem eigenen Online-Modus.

Nun machen sich Gerüchte breit, dass demnächst ein weiteres Spiel erscheinen soll, dass ebenfalls auf die Freundescodes verzichten soll. Leider ist noch nicht bekannt welches Spiel damit gemeint ist, doch es soll sich um ein großes und lang angekündigtes Spiel handeln.

Es könnte sich um den neuen Shooter ”The Conduit” aus dem Hause High Voltage Software handeln, denn dieses Spiel wird einen sehr großen Multiplayermodus bieten, bei dem sogar WiiSpeak unterstützt wird. Erscheinen soll ”The Conduit” im Frühling 2009.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz