Nintendo Wii - Zelda und Vitality Sensor kommen schon 2010!

Leserbeitrag

Die weiße Konsole von Nintendo ist hauptsächlich für sogenannte Casualspiele gedacht, doch ab und zu erscheint doch ein Titel, der eher für eingefleischte Spieler ist. So geschehen letztens mit New Super Mario Bros. Wii. Neben der Mario-Reihe hat Nintendo aber noch ein großes Traditionsfranchise, nämlich das Zelda-Franchise.

An einem neuen Teil wird ja bereits gewerkelt, doch man hatte damit erst im nächsten Jahr gerechnet. Nun hat Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, in einem Interview verraten, dass es doch schon in diesem Jahr, genauso wie der Vitality Sensor, erscheinen werde. Ein Grund zur Freue für alle Zelda-Fans!
Eines steht jedoch noch nicht fest: Gilt das nur für Japan oder weltweit?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz