No More Heroes 2: Desperate Struggle - Neuer Trailer zeigt Sylvia Chrystal in "Aktion"

Leserbeitrag
1

Das No More Heroes ein wirklich schräges Spiel ist, weiß wohl jeder. Und so ein Titel bedarf auch entsprechender Figuren. Eine davon wird ganz aktuell in einem neuen Trailer ”beworben”. Es handelt sich um, die schon aus Teil eins bekannte, Sylvia Chrystal. Im Erstling half sie Travis schon bei den Rangkämpfen und auch diesmal wird sie, neben ihrer Fähigkeit besonders anzüglich zu sein, eine ähnliche Funktion erfüllen.

No More Heroes 2: Desperate Struggle wird von Grasshopper Manufacture entwickelt und im Januar 2010 in den USA exklusiv für die Wii veröffentlicht. Japan und Europa folgen ein paar Wochen später. Zumindest für die Wii wird es sich um den letzten Teil der Serie handeln.

Noch ist keine Umsetzung für andere Systeme angekündigt, jedoch wird im Moment an einer HD-Version des ersten Teils gearbeitet, welcher den Namen No More Heroes: Heroes Paradise tragen und für Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz