Offenbarung: Bald online-fähige Wii-Spiele

Leserbeitrag
14

(Max) Mit dem PC kann man es, mit der Xbox 360 und mit der Playstation 3 auch. Ja, wir reden von Online-Gaming. Demnächst stößt auch die Wii in dieses hart umkämpfte Segment vor, denn erste online-fähige Entwickler-Kits werden schon ausgeliefert.

Offenbarung: Bald online-fähige Wii-Spiele

Klar: Die Wii-Spiele machen zu zweit oder mehr , daheim im schönen warmen zu Hause, auch viel Spaß. Doch was ist, wenn die Freunde mal weg bleiben? Dafür gibt es bald eine Lösung. Denn wie der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime bekannt gab, liefert man jetzt erste online-fähige Entwicker-Kits aus.

Aus dieser Aussage lässt sich schließen, dass erste im Netz spielbaren Titel, nicht lange auf sich warten lassen werden. “Pokemon Battle Revolution” wird in der USA und Japan der erste Online-Titel sein. Weitere werden mit Sicherheit folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz