Onechanbara: Bikini Samurai Squad kommt auf die 360

Leserbeitrag
8

(Dave) Für Anfang 2009 kündigte D3Publisher bereits das leicht erotische Zombieabenteuer Onechanbara: Bikini Zombie Slayers für die Wii an. Nun wurde bekannt, dass am selben Tag auch Onechanbara: Bikini Samurai Squad für die XBox360 kommen wird.

Onechanbara: Bikini Samurai Squad kommt auf die 360

Bisher waren die Games um die Onechabara Legende in Europa nur unter den Namen “Zombie Zone” und “Zombie Hunters” bekannt.

Im kommenden Jahr werden wir dann aber unter dem Originaltitel auf die Schwestern Aya und Saki treffen. Das Hack ‘n Slay Abenteuer wurde für Anfang 2009 angekündigt.

Das Spielprinzip wird auf der Microsoft Konsole ähnlich sein, wie das der Episode für die Wii, welches am selben Tag erscheint. Es wird verschiedene Modi geben, so dass man sowohl alleine auf die Zombie Hatz gehen kann, aber auch die Möglichkeit mit einem Freund im Co-op Multiplayer Modus zu metzeln.
Das Besondere ist wie der Titel schon sagt die Bekleidung der Protagonistin. Diese kann im Laufe des Games aber in der 360 Version in einem exklusiven Dress-Up Mode variiert werden.

In unserer Fotostory könnt ihr euch die ersten Screenshots von beiden Games anschauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz