Overlord: Dark Legend - Neue Screenshots aufgetaucht!

Leserbeitrag

Jedes Jahr bekommen wir von Codemasters einen neuen Teil der Overlord-Reihe spendiert. Nachdem 2007 die Xbox 360 und der PC eine Umsetzung bekamen, wurde 2008 ein Ableger für die PlayStation 3 entwickelt. Doch wieder mal bekommt die Wii keine Umsetzung dieses Spieles.

Doch jetzt wird in diesem Jahr ”Overlord: Dark Legend” für die Wii erscheinen, welches eine komplett neue Story erzählen wird. Doch der Wii-Titel wird nicht von Codemasters entwickelt, sondern von Climax, die uns jetzt schon mal eine Kostprobe in Form von Screenshots geben.

Insgesamt zwölf neue Bilder, die ihr alle im zweiten Quellenlink findet. Release von ”Overlord: Dark Legend”, wurde auf Mitte 2009 angesetzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz