PES 09 - Details zur Wii-Version

Leserbeitrag
4

IGN.com hat neue Infos von den Entwicklern zur Wii-Version von PES 09 erhalten. So ist wie bei den anderen Versionen auch der Championsleague-Modus mit dabei.
Bei PES 09 wird nun auch der Classic-Controller, sowie die quergehaltene Wii-Remote als Controller unterstützt.
Daneben gibt es natürlich weiterhin die Pointer-Steuerung. Diese wurde allerdings überarbeitet. So wird man nun per Pointer die Richtung bestimmen können wohin man schießt. Außerdem soll es möglich sein ganze Blöcke von Spielern zu bewegen.
Ein Koop-Modus wird ebenfalls integriert. So steuert ein Spieler via Pointer und der andere ganz klassisch via Gamepad.
Zudem soll der Online-Modus überarbeitet werden. So soll es u.a. möglich sein gegen Spieler einer ähnlichen Spielstärke zu spielen. Weitere Details sind nicht bekannt.

PES 09 erscheint im Frühjahr 2009 für Nintendos Wii.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz