PES 2008 - erste Wii Screenshots erblickt

Leserbeitrag
2

(Mika) Wie heute die englische Fanseitepescorner.de meldet, hat Konami die ersten Screenshots aus der Beta-Version für Pro Evolution Soccer 2008 veröffentlicht. Gleichzeitig kreiste das Team um Seabass den Veröffentlichungstermin für das Spiel ein.

PES 2008 - erste Wii Screenshots erblickt

So soll die Fußballsimulation weltweit im Frühjahr 2008 für Nintendos Wii erscheinen. Die Entwicklung für die Konsole übernimmt allerdings ein externes Entwicklerteam, da das jetzige “noch am Feinschliff für ‘PES 2008′ für die anderen Plattformen” (Seabass) arbeitet. Die Screenshots lassen erahnen, dass die Grafik nicht die Qualität der PS3-, Xbox360 bzw. PC-Version erreichen wird. Noch keine Rückschlüsse lassen sich allerdings auf die innovative Steuerung ziehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz