Pikmin - New Play Control! - Original Cover zu häßlich? Bitte Wenden!

Leserbeitrag
12

Seit einigen Tagen befindet sich nun Pikmin für Wii im Handel. Pikmin gehört der Spielsparte ”NEW PLAY CONTROL” an. In dieser werden Gamecube Spiele nochmals für Wii veröffentlicht, wobei die Steuerung an die Wii Fähigkeiten angepasst werden.

Wer sich die Cover der ”NEW PLAY CNTROL” Spiele bereits einmal näher angesehen hat, wird vielleicht vor den vielen Logos, dem riesigen USK Logo und allerhand Schriften erschrocken sein.

Um den Sammlern, welche sich an diesem relativ billig wirkenden Artwork etwas besseres bieten zu können, bietet das Spiel Pikmin der ”NEW PLAY CONTROL” ein Wendecover an. Einfach das Cover entnehmen umdrehen, wieder in die Hülle stopfen und schon passt das Spiel viel mehr zu den sonstigen Wii-Hüllen.

Leider bleibt das störende viel zu große USK-Symbol allerdings auch auf dem Wendecover erhalten.

Trotz allem eine nette Idee. Wer den ”vorher” – ”nachher” Effekt begutachten will, klickt auf die Quelle und schaut sich die Bilder an!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz