Play on Wii - Mario Power Tennis und Pikmin bald auch auf der Wii

Leserbeitrag
3

Freut euch, zwei weitere Titel des GameCube schaffen den Sprung auf Nintendos Wii. Nach dem Donkey Kong Jungle Beat bereits für das ”Play on Wii”-Label angekündigt wurde, sind jetzt auch Mario Power Tennis und Pikmin im Anmarsch. Beide Titel werden natürlich an die Steuerung der Wii angepasst, um den Spielspaß damit hoffentlich noch ein wenig zu steigern.

Mario Power Tennis wird sogar ähnlich wie das Tennis aus Wii Sports direkt eure Bewegungen in das Spiel übertragen. Je nachdem wie sehr ihr eure Wiimote dreht, könnt ihr dem Ball sogar noch ein wenig Effet verpassen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit eure Spieler selber über das Feld zu scheuchen.

Bisher sind nur die Releasedaten für Japan bekannt gegeben worden. So soll Pikmin dort am 25. Dezember 2008 und Mario Power Tennis am 15. Januar 2009 erscheinen. Wer noch ein paar mehr Informationen möchte, der sollte der Quelle einen Besuch abstatten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz