Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Nintendo Wii Gameplay-Trailer

Leserbeitrag
1

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit, welches am 20. Mai 2010 für alle gängigen Konsolen erscheinen soll, wobei sich der neue Trailer auf die Wii-Version bezieht.

Das Spiel stellt das nächste Kapitel aus dem Sands of Time-Universum dar. Nachdem der Prinz das Königreich seines Vaters verlassen hat, wird er in ein mysteriöses Reich gezogen. Schnell wird ihm klar, dass Gefahr von allen Seiten droht und er nur mithilfe seiner akrobatischen Fähigkeiten überleben kann. Kann er zudem den mythischen Palast vor einem Angriff des Bösen bewahren?

Der neue Gameplay-Trailer, welcher unter dem Quellenlink angeschaut werden kann, zeigt unter anderem, auf welche Gegner der Protagonist auf seinem Abenteuer trifft.

Weitere Themen: Gameplay, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz