Professor Layton - Keine Umsetzung für die Wii geplant

Leserbeitrag

Die Professsor Layton Reihe auf dem Nintendo DS war oder ist noch sehr erfolgreich. Erst vor kurzem erschien der zweite Teil von Professor Layton. Wegen dem Erfolg fragen sich viele, ob demnächst eine Wii Umsetzung geplant sei. Der Entwickler von Professor Layton Level 5 hat erst vor kurzem bekanntgegeben, dass die Chancen schlecht stehen.

Das bestätigte auch der Level 5 Studioboss Akihiro Hino gegenüber den offiziellen Nintendo-Magazin. Er sagte:”Mit Professor Layton & The last Time Travel haben wir den letzten Teil der Trilogie vorgelegt und arbeiten nun mit Professor Layton & The Flute of Malevolent Destiny am ersten Teil der nächsten Trilogie. Natürlich wird auch diese Spielreihe wieder darauf basieren Puzzles zu lösen, doch sollen einige großartige Neuheiten und Bonus Modus dafür sorgen, dass die Spieler den Teil wesentlich länger genießen können. Derzeit hegen wir jedoch keinerlei Pläne bezüglich einer Wii-Umsetzung.”

Erst vor kurzem erschien Professor Layton & Die Schatulle der Pandora für den Nintendo DS.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz