Project Zero 4 - EU-Release Februar 2009 geplant?

Leserbeitrag
3

Dass Nintendo und Horrorspiele kein Widerspruch zueinander sind, wurde spätestens mit den Resident Evil Teilen für den Gamecube unter Beweis gestellt. Nun soll Nintendos Wii Zuwachs in der Horrorspielkategorie bekommen, zumindest im europäischen Markt.
Laut dem offiziellen britschen Nintendomagazin soll Project Zero 4 bereits im Februar in Europa erscheinen, während für die USA noch keine Release feststeht. Dem Vesandhaus play.com zufolge steht als Lieferdatum sogar schon der 6.Februar fest.
Der vierte Teil der Project Zero-Reihe wurde diesmal neben dem Urschöpfer TECMO auch mit dem GRASSHOPPER MANUFACTURE-Studio mitentwickelt, welches durch Titel wie ”Killer 7”(Gamecube) oder ”No More Heroes”(Wii)bekannt ist. Eine weitere Besonderheit von Project Zero 4 im Vergleich zu seinen Vorgängern: Der Titel ist exklusiv für die Wii vorbehalten, was bei einigen Fans für Unmut gesorgt hat, weil alle vorherigen Teile für die PS 2 erschienen.(für die Xbox nur Teil 1+2)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz