Prince of Persia: Rival Swords kein Multiplayer

Leserbeitrag

(Natalia) Wie Ubisoft ankündigte, wird es für den bald erscheinenden Titel Prince of Persia: Rival Swords für die Wii keinen Mehrspieler-Modus geben, um mit anderen Freunden gemeinsam zu zocken.

Prince of Persia: Rival Swords kein Multiplayer

Eigentlich wurde genau dieser Modus lange Zeit als eines der besonderen Features angepriesen, doch gestern wurde dann in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass damit nun nicht mehr zu rechnen sei.
Die Gründe hierfür wurden nicht genannt.
Zumindest scheint der Release immer noch für März 2007 zu bestehen.

Einige Screenshots findet Ihr bei den SHOTS’N’PICS, auf denen die Bewegungen der Aktionen mit der Wii im Spiel erklärt werden.

Weitere Themen: multiplayer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz