"Wii-Fernsehen" - Endlich Filme und Animeserien auf der Wii anschauen!

Leserbeitrag
17

Jetzt ist es endlich soweit, auch auf der Wii dürft ihr bald Filme und Animeserien anschauen – ach ihr wohnt gar nicht in Japan? Das ist schlecht! Dort wird man sich nämlich Mina no Theater von FujiSoft für 500 Wii Points saugen dürfen und hat dann Zugriff auf erstes Filmmaterial.

Es wird drei Pakete geben. Ein ”Little Watching”-Paket wird für schlappe 300 Wii Points zu haben sein und gibt Zugriff auf einen Titel den ihr zwei Tage lang anschauen dürft. Mit dem ”Basis”-Paket dürft ihr euch zwei Titel drei Tage lang anschauen. Kosten wird dieses Paket 600 Wii-Points. Das größte Paket ist das ”gemächliche”-Paket. Dieses wird ganze 800 Wii Points kosten und bietet euch die Möglichkeit drei Titel ganze fünf Tage lang anzuschauen. Da sollte doch für jeden das passende Paket dabei sein. Wann wir in den Genuss von Mina no Theater kommen? Gute Frage, nächste Frage!

Wer noch mehr Infos zu den ersten Titeln oder der Sonderregelung bei Animen haben möchte, sollte die Quelle besuchen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz