Raving Rabbids Travel in Time - die verrückten Hasen sind zurück

Leserbeitrag
2

Heute Nacht hielt Ubisoft auf der E3 in Los Angeles eine Pressekonferenz und neben den großen Games für 360 und PS3 gab es auch etwas neues für die Nintendo Wii.

Die Rede ist von den Rabbids. Die verrückten Hasen haben bereits die ganze Welt verwüstet, das TV Programm erobert und sogar den Mond erklommen. Ihr nächstes großes Abenteuer wird sogar die Geschichte der Menschheit verändern, denn sie haben einen Weg gefunden durch die Zeit zu reisen und stellen jede Menge unsinn an.

Es handelt sich bei Raving Rabbids Travel in Time wahrscheinlich wieder um ein Adventure-Game wie schon bei Rabbids go Home und wie der Name bereits verrät wird auch hier auf den guten alten Rayman verzichtet.

Einen Debut Trailer (kann unter dem Quelllink angeschaut werden) und einen Release Termin gab es auch schon. Am 9. November wird das Spiel zumindest in den USA erscheinen, für Europa gibt es leider noch keinen genauen Termin.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz