Rising Star Games - No More Heroes 2 Video

Leserbeitrag

(Fabian) Seit heute ist ein neues Video zu No More Heroes 2: Desperate Struggle online. In ihm wird beschrieben, welche Minijobs man erledigen muss, um seine Aufträge zu finanzieren.
Der Hauptprotagonist erkämpfte sich mit seinem Lichtschwert den Rang des besten Auftragskillers der Welt. Um diesen Platz zu halten, halbiert er in Teil 2 Leute und richtet in seinen 51 Wettkämpfen generell eine ordentlich Sauerei an.

Und versaut geht es nicht nur in den Kämpfen zu.Wer das Spiel spielt, merkt schnell, warum auf dem Aufkleber vor extremer Gewalt, teilweiser Entblößung, Schimpfwörtern und sexueller Thematik gewarnt wird.

Dieses Spiel ist ganz klar für die Erwachsenen Wii-Nutzer gedacht, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind.
Während sich die Amerikaner schon seit Januar mit dem Titel amüsieren, müssen wir uns in Europa noch bis 28. April gedulden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz