Sam and Max Season 1 - Release-Termin für das tierische Ermittler-Duo

Leserbeitrag

(Florian) Mussten Knobbel-Fans lange Zeit neidisch ins PC-Lager schielen, ist mit Nintendos Wii die perfekte Konsole für das Adventure-Genre erschienen, denn was wäre ein besserer Mausersatz als die Wii-Remote? Das dachten sich auch die Entwickler von den Telltale Games und bringen Sam and Max Season 1 für die Fuchtelkonsole heraus. Nun hat das Ganze einen Release-Termin bekommen.

Sam and Max Season 1 - Release-Termin für das tierische Ermittler-Duo

Während sich PC-Besitzer schon eine Weile mit “Sam and Max Season 2″ beschäftigen, warten die Konsoleros immer noch auf den ersten Teil des sehr spaßigen Adventures aus dem Hause Telltale Games. Dort dachte man sich nämlich, dass die Wii-Konsole samt Remote den perfekten PC- und Mausersatz darstellt. Wii-Besitzer wird es freuen, denn mit den beiden tierischen Detektiven kommt eines der besten Adventures der letzten Jahre für Ihre Konsole auf den Markt.

Das Spiel ist in sechs verschiedene Episoden aufgeteilt, die am Ende zu einem gewaltigen Showdown zusammenlaufen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben sich die Zocker schon mal den August im Kalender angestrichen, denn da wird “Sam and Max Season 1″ erscheinen. Für Europa gilt weiterhin nur die vage Aussage 2008.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz