Samba de Amigo: Dreamcast vs. Wii - Samba de Amigo: Dreamcast vs. Wii

Leserbeitrag

Hallo euer pudding newser

Am grundlegenden Konzept von Samba de Amigo hat sich auf der Wii freilich nichts geändert. Statt Maracas dürft ihr jetzt die Wiimotes verwenden (alternativ auch zwei gleichzeitig) und diese zu freundlichen Klängen schütteln und rütteln. Aber die Entwickler von Gearbox präsentieren uns nicht einfach nur eine Portierung des Dreamcast-Titels, sondern es wird etliche Verbesserungen geben. Offensichtlich dürften die optimierten Grafiken sein, denn sämtliche Charaktere und Umgebungen sollen jetzt viel lebendiger wirken. Die originalen Bühnen, auf denen man letztendlich auftritt, wurden komplett neu aufgestellt, ausgeleuchtet und animiert.
Der Clou weiterhin: Samba de Amigo wird das erste Wii-Spiel sein, das downloadbare Inhalte anbietet. Weitere Songs sollen fortlaufend angeboten werden. Und wie sieht es mit der Steuerung aus? Die wird natürlich für die Nintendo-Fuchtemaschine überarbeitet. Logo!

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz