Samba De Amigo - Lässt die Hüften kreisen - Neue Screens

Leserbeitrag
2

(Florian) Und wieder lässt sich ein alter Bekannter auf der Wii blicken. Diesmal handelt es sich um das kleine Party-Äffchen "Amigo" aus "Samba de Amigo", dass auf der "Dreamcast" große Erfolge feierte. Nun sind ein paar neue Bilder zur "Wii-Version" des Rhythmusspiels erschienen.

Samba De Amigo - Lässt die Hüften kreisen - Neue Screens

“Samba de Amigo” gilt als eines der vielen Klassikerspiele für die “Dreamcast”. Mittels zweier Marakas und einer Sensorleiste, ja die gab es schon vor der Wii, musste man sich rhythmisch zu heißen Sambaklängen bewegen. In der Wii-Version wird dagegen mittels Remote gezockt. Damit ein authentisches Maraskas-Feeling aufkommt, tönen leise Summgeräusche aus den Lautsprechern der Fernbedienungen.

Neben bekannten Musikstücken und Charakteren aus dem Vorgänger, spendierte Sega dem spaßigen Partyspiel natürlich auch nagelneue Songs und Figuren. Leider ist aber noch nicht bekannt, auf welche Lieder wir uns freuen dürfen.

Erscheinen soll “Samba De Amigo” aller voraussichtlich nach Ende dieses Jahres und zwar exklusiv für die Wii. Ein genauer Termin steht aber leider noch nicht fest.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz