Sandy Beach - Erobert den Strand!

Leserbeitrag
5

Gehört ihr zu denen die im Urlaub den Drang verspühren am Strand Sandburgen bauen zu müssen? Oder bestaunt ihr lieber die Meisterwerke anderer Sandbaumeister? Dann könnte Sandy Beach der richtige Titel für euch sein. In diesem WiiWare Titel verschlägt es euch an den Strand und ihr dürft selber Sandburgen bauen. Diese könnt ihr massiv oder mit vielen Fazierungen entwerfen. Türme, Fenster und Gebilde machen eure Sandburg unverwechselbar. Aber ihr werdet sie auch gegen Angriffe von Krebsen und anderen Feinden verteidigen müssen.

In den USA ist dieser Titel schon für 500 Wii Points zu haben. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Wer diesen Spaß aber einmal in Bewegung sehen möchte, der sollte den Link anklicken und sich den Debut-Trailer anschauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz