Saturo Iwata - Vitality Sensor & Wii HD

Leserbeitrag
7

Dean Takashi (Ein Redakteur von VentureBeat) hat, auf der Spiele Messe E3, Saturo Iwata zum Thema Vitality Sensor und Wii HD Interviewt.

Auf die Frage was es mit dem Wii Vitality Sensor auf sich hat, antwortete Iwata:
”Viele Leute werden sich gefragt haben, was zur Hölle es mit diesem Ding auf sich hat. Aber genauso haben die Leute vor zwei Jahren auch über das Balance Board gedacht.”

Eine weitere Frage von Dean Takashi war, Ob etwas an dem Gerücht Stimmt, das noch für die Aktuelle Wii ein HD Update geben soll. Saturo Iwata antwortete:
”Wenn wir die Möglichkeit haben, eine neue Konsole zu erschaffen, dann wird sie wahrscheinlich HD unterstützen, weil sich das jetzt überall auf der Welt etabliert hat. Was die Wii angeht, haben wir aber keinen signifikanten Grund dafür gefunden, sie jetzt HD-kompatibel zu machen. Hat das eine grundlegende Bedeutung für die Nutzer? Ich glaube nicht, dass wir es machen sollten, bis wir diesen Grund gefunden haben. Sollten wir uns aus anderen Gründen dazu entschließen, neue Hardware zu produzieren, dann ist HD-Unterstützung eines der Dinge, die wir naturgemäß hinzufügen würden.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz