Sega-Igel goes Fantasy: Sonic und der schwarze Ritter (Wii)

Leserbeitrag
10

(Colin) Sonic und die geheimen Ringe hats vorgemacht: Nach seinem Abstecher gen 1000 und eine Nacht mischt der blaue Blitz demnächst die Ritter der Tafelrunde auf!

Sega-Igel goes Fantasy: Sonic und der schwarze Ritter (Wii)

Wie Publisher Sega bekannt gegeben hat, werkelt Team Sonic derzeit am nächsten exklusiven Abenteuer für die Wii. Angelehnt an die Artus-Saga flitzt Sonic voraussichtlich ab Frühjahr 2009 durchs britische Mittelalter-Setting, um Ritter der Tafelrunde zu werden.

Details zum Spielablauf gibt’s allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch genauso wenig wie Screenshots oder gar Bewegtbild. Die Entwickler versprechen jedoch ein wieselflinkes Spielerlebnis, das ganz auf die individuellen Steuerungsmöglichkeiten der Wii-Konsole zugeschnitten sein soll.

Ob Sonic aus seinem Formtief herausfinden kann? DIskutiert mit uns in den Comments!

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz