Shooter-Fans an die Front: Piranha bringt Lightgun für die Wii

Leserbeitrag
10

(Manuel) Zur Zeit sind die Aussichten für handfeste Lightgun-Shooter-Kost für Nintendo´s Wii eher dünn gesäht. Damit Ihr aber bei Spielen wie "Resident Evil – The Umbrella Chronicles" nicht auf Lightgunfeeling verzichten müsst, bringt der niederländische Zubehörspezialist Piranha eine solche auf den Markt.

Shooter-Fans an die Front: Piranha bringt Lightgun für die Wii

Das ganze nennt sich “W14 Piranha Shooting Gun” und ist kein eigenständiger Controller, sondern eine Halterung für die Wiimote, die dem Colt Government nachempfunden ist. Leider ist die stylische Knarre noch nicht in deutschen Läden erhältlich. Die Zeichen stehen aber gut, dass sie es in unsere Breiten schaffen wird, dann auf Amazon beispielsweise kann man diverse Produkte des Herstellers erwerben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz