Silent Hill: Shattered Memories - Die Wii bekommt ein Silent Hill!! Erste Scans aufgetaucht!

Leserbeitrag
18

Seit geraumer Zeit halten sich Gerüchte rund um ein Silent Hill für Wii! Nun macht die US-Zeitschrift Nintendo Power Schluss mit sämtlichen Spekulationen und kündigt in der aktuellen Ausgabe Silent Hill: Shattered Memories für Wii an. Shattered Memories wird ein Remake des ersten Teils sein. Dabei soll es sich laut Producer Tim Hullet allerdings nicht um ein klassisches Remake handeln oder gar nur ein simpler Port sein. Vielmehr soll das Spiel ein völlig neues Spielerlebnis bieten.

Eine große Neuerung von Silent Hill: Shattered Memories stellt die Reaktion bzw. interaktion in Dialogen dar, diese soll sich nun wirklich auf die Story bzw. auf das Spiel auswirken.

Konami hat eine Menge vor mit dem neuen Teil, bleibt abzuwarten was davon auch wirklich umgesetzt wird.

Erste Scans des Spiels findet ihr wenn ihr der Quelle folgt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz