Skate It - Neuer Trailer: Balance Board in Aktion!

Leserbeitrag
14

(Kai) EAs “Skate” hat vor einem Jahr die Skateboardszene auf den Konsolen gehörig aufgemischt. Besitzer der Xbox 360 oder PlayStation 3 können deshalb schon länger auf dem Brett über Asphalt rollen, Wii-Nutzer schauen dagegen bisher noch in die Röhre.

Der nun erschienene Gameplay-Trailer verspricht aber, dass sich das Warten für Nintendo-Jünger gelohnt hat. Außer der Wii-Mote und Nunchuck sollt ihr nämlich als besonderes Schmankerl das “Wii-Fit” Balance Board zur Steuerung nutzen können.
Ob das Ganze so viel Spaß macht, wie das Werbevideo suggeriert, bleibt abzuwarten. Großes Potenzial attestieren wir diesem Eingabeansatz auf jeden Fall schon jetzt!

Erscheinen soll der “Tony Hawk’s”-Konkurrent aus dem Hause EA Ende des Jahres auf der Wii und dem Nintendo DS.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz