Slam! WWE Smackdown vs. Raw 2008 kommt

Leserbeitrag
6

(Manuel) Zieht die Knieschoner an und zerreißt lautschreiend Eure T-Shirts – "SmackDown vs. Raw" geht in eine weitere Runde. JAKKS Pacific und THQ kündigten die 2008er Version des Titels für fast alle Plattformen an – darunter Debüts auf der Wii, dem DS und der PS3, aber auch Xbox 360, PSP und PS2 sind wieder dabei.

Slam! WWE Smackdown vs. Raw 2008 kommt

Damit künftig die Strategie eine wichtigere Rolle spielt, sollen acht komplett unterschiedliche Superstar Fighting Styles über Sieg oder Niederlage entscheiden. Never change a winning team scheint ansonsten das Motto zu sein: Lizensierte Wrestler, zeitgemäße NextGen-Grafik und riesige Arenen, die zu Prügeleinlagen außerhalb des Ringes einladen, bilden das solide Grundgerüst.

Wir sind natürlich besonders gespannt wie die Steuerungsumsetzung für Nintendo ‘s Wii ausfällt.

Laut Publisher THQ soll “WWE SmackDown vs. Raw 2008″ noch diesen Herbst auf den europäischen Markt kommen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz