Smash Bros. Service wird eingestellt - Ab Ende Mai kein Download Content mehr

Leserbeitrag

Als ich kürzlich eine Nachricht auf meiner Wii bekommen habe, in der stand, das der Smash Bros. Brawl Download Content eingestellt wird, bekam ich erst einmal einen Schock. Täglich hab’ ich mir die Stages angeschaut, die Bilder mit meist lustigem Inhalt belächelt und die coolen Videos, auf denen ein paar Nerds ihr Können bewiesen haben bewundert. Aber mit dieser Nachricht, ist diese Angewohnheit fort.
Leider kann man Wii-Nachrichten nicht als Quelle nennen, sonst hätte ich das getan, jedoch fand ich diese News nocheinmal im Netz.
Es sieht so aus, als wolle Nintendo auch das Smash Bros. Dojo nicht mehr aktualisieren, eventuell sogar löschen. Das Bedeutet das SSBB, das 2007 erschien, für Neulinge nicht mehr den Reiz bieten kann, den es für Besitzer derzeit noch bietet.
Nintendo meint jedoch, das die dafür Zuständigen ein Gehalt benötigen und das ja nicht ewig bezahlt werden könne…

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz