Sonic & SEGA All-Stars Racing - Wii Wheel Bundle angekündigt

Leserbeitrag
5

Am 26. Februar 2010 wird der Fun-Racer Sonic & SEGA All-Stars Racing für alle gängigen Konsolen und den PC erscheinen. Nun wurde ein Bundle angekündigt, welches nur für die Wii erhältlich sein wird.
Das Bundle wird aus dem Spiel und passendem Wii Wheel bestehen. Mit ”passend” ist hierbei gemeint, dass das Wii Wheel farblich, aber auch in der Form, angepasst wurde, um besser zum Spiel selbst zu passen und zu einem besseren Spielgefühl verhelfen soll.

Einer der beliebtesten Fun-Racer Serien ist wohl Mario Kart. Und genau wie in Nintendo’s Fun-Racer kann man auch in SEGA’s Fun-Racer mit beliebten Videospielcharakteren – hauptsächlich jene, die aus Spielen von SEGA bekannt sind – mit diversen Fahrzeugen auf den unterschiedlichsten Strecken gegen die Gegner antreten. Dies funktioniert gegen die CPU, im lokalen Multiplayermodus, oder aber, wenn gerade keine Freunde zur Verfügung stehen, auch online gegen Spieler aus der ganzen Welt.

Erste Bilder des Bundles, die nun aufgetaucht sind, kann man aus dem Quellenlink entnehmen.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz