Spyborgs - Spiel wurde generalüberholt - Neuer Trailer!

Leserbeitrag

Vor ca. einem Jahr kündigte Capcom das Action Spiel Spyborgs für Wii an. Viel war bislang nicht bekannt über dieses Wii Exclusive Spiel. Und wirklich viel weiß man immer noch nicht. Eines ist aber jetzt sicher.

Das Spiel wurde komplett überarbeitet und sieht nun komplett anders aus als noch vor einem Jahr. Die Bunte Bonbon Grafik wurde über den Jordan geworfen und mit einer etwas ernsteren Optik versehen.

Entwickelt wird das Spiel von dem neu gegründeten Bionic Games Studio, welches sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Insomniac Games (Ratchet & Clank) und High Impact (Resistance: fall of Man) zusammensetzt.

In der Quelle könnt ihr den aktuellen Trailer finden und ausserdem mit einem ersten Movie vergleichen, das noch die alte Optik zeigt!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz