Star Fox: Battle for Corneria - Kommt ein neuer Teil des Franchise für die Wii?

Leserbeitrag
3

Nintendo versorgt die Wii zwar fleißig mit neuer Software, aber Fans des japanischen Unternehmens vermissen Ableger bestimmter traditioneller Reihen. Allerdings könnte sich das bald für zumindest ein Franchise ändern. Denn wie die türkische Internetseite nintendocu.com herausgefunden haben will, wird es in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power einen Bericht über Star Fox: Battle for Corneria geben, welches für die Wii erscheinen soll. Doch damit nicht genug, der Titel soll einen Online-Modus inklusive WiiSpeak-Unterstützung bieten und wird angeblich WiiMotion Plus nutzen.

Ein Indiz für die Richtigkeit dieser Annahmen könnte sein, dass Nintendo die Seite für Star Fox Assault kürzlich vom Netz genommen hat, was darauf hindeuten kann, dass es bald eine neue Seite für die Serie geben wird. Andererseits muss man bedenken, dass Star Fox Assault noch für den GameCube erschienen ist, welcher mittlerweile nicht mehr am Markt erhältlich ist, weshalb es sich auch um eine ganz normale Handlung seitens Nintendo handeln könnte.

Was also wirklich an diesem Gerücht dran ist, werden wir wohl erst mit Erscheinen der nächsten Ausgabe der Nintendo Power erfahren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz