Street Fighter IV - Nachfolger geplant - Erscheint es auch für die Wii?

Leserbeitrag

Das Beat ´Em Up Spiel Street Fighter IV erschien für die PS3, Xbox 360 und für den PC. Viele Wii-Besitzer hofften auf eine Wii Umsetzung des Spiels aber es kam keine Street Fighter IV Version für die Wii, obwohl es technisch möglich sein könnte. Demnächst soll ein Nachfolger kommen von Street Fighter IV, da gäbe es eine Möglichkeit dass es eine Wii-Fassung kommen könnte. In kürze soll der Producer Natsuki Shiozawa eine Ankündigung folgen lassen. Bis jetzt wurde noch keine Plattform gesagt, wo drauf Street Fighter V spielbar sein wird. Wahrscheinlich werden wir auf der kommenden Tokyo Game Show mehr wissen oder sogar mehr sehen.

Weitere Themen: Street Fighter IV

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz