Streetfighter 4 - Wii-Version möglich

Leserbeitrag
9

Für alle Wii-Besitzer die enttäuscht waren dass Street Fighter 4 nur auf X-Box 360, PS3 und PC kommt, gibt es vielleicht eine gute Nachricht, denn der Produzent des Spiels Yoshinori Ono hat sich endlich gemeldet und gesagt dass eine mögliche Wii-Version von Street Fighter 4 nicht ausgeschlossen sei. Von den technischen Anforderungen wäre es auch möglich die zweidimensionalen Elemente auf Wii zu bringen.
Aber erstmals müssen Wii-Besitzer noch warten denn bevor entschieden wird ob es auch für Wii kommt, werden die Verkaufszahlen der X-Box 360 und PS 3 Versionen angesehen.
Was Yoshinori Ono noch klar stellte war, dass die mögliche Wii-Version auf jeden Fall keine vereinfachte und für die Wii-Steuerung angepasste Version wird, sondern dass es das altbekannte Spiel bleiben wird.

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz