Strong Bad - Releasetermin für Episode 4 und erste Infos zu Episode 5

Leserbeitrag
2

Der 3. Teil des 5-teilige Episodengames ”Strong Bads Cool game for Attractive People” von Telltale Games zum, besonders in Amerika beliebten, Homestarrunner-Comic ist in Deutschland noch nicht einmal erschienen, und schon gibt es bereits einen Releasetermin für Episode 4:

Am 17. November wird die Serie mit ”Dangeresque 3: The Criminal Projective” auf dem PC und als Download im amerikanischen Wii Ware-Channel fortgesetzt.

Ursprünglich wurde ein 3. Teil des von Strong Bad, der Hauptfigur des Spieles, selbst gefilmten Blockbuster ”Dangeresque” schon 2003 angekündigt und entwickelte sich seitdem zum Running Gag in den Comics.
Nun wird dieser als Adventure-Game auf Wii und PC erscheinen.

Außerdem gelangten heute erste Informationen zur letzten Episode an die Öffentlichkeit:

Der Drache ”Trogdor”, der, außerhalb der Homestarrunner-Comics zum Beispiel einen Auftritt in Guitar Hero II hatte, wird darin eine tragende Rolle spielen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz