Summer Party bei PLAY!

Leserbeitrag
373

(Frederic) Summertime! Pfeift auf das Wetter und holt die Badehosen raus! Wir feiern mit Euch ab – und laden zur Mega-Party des Sommers!

Summer Party bei PLAY!

Holt Eure Freunde zusammen, stattet sie mit Wiimotes aus und lasst den Spaß beginnen! Es gibt eine neue “Mario Party”!

Schon zum achten Mal laden uns die Einwohner aus dem Pilzkönigreich zu einer spaßigen Minispielrunde auf die einheimischen Spielfelder ein. Der Clou: Durch die Bewegungssensoren der Wii wird der Spielspaß auf ein ganz neues Level geschraubt…

Doch was braucht man, um die Party perfekt zu machen? Richtig! Den ultimative Sommerhit! Man will ja schließlich auch richtig abtanzen können. Und das geht am Besten zu heißen Sommerrhythmen!

Während Cristina und ich noch Cocktails mixen starten unsere beiden Netzis schon in die Hitoffensive.
Gregor steht heimlich auf Eis und trällert in Gedanken “So schmeckt der Sommer…” und Vio groovt zu Gentlemans “Rainy Days”. Na dann kann die Party ja losgehen! Und zwar live mit Euch ab 19 Uhr hier bei PLAY!

Die erfolgreichsten Sommerhits waren aber ganz andere: Hier die fünf kohleträchtigsten Kassenknüller der letzten Jahre:

“Dragostea din Tei” von O-Zone (2004)
“The Ketchup Song” von Las Ketchup (2002)
“Mambo No. 5″ von Lou Bega (1999)
“Macarena” von Los Del Rio (1996)
“Lambada” von Kaoma (1989)

Na, seid Ihr schon in Stimmung? Oder hängen Euch diese Titel schon total zum Hals raus? Welchen Soundtrack braucht Euer Sommer? Postet Eure Hits in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz