Sunflex Europe - Remote mit eingebautem Wii Motion Plus

Leserbeitrag

Sunflex Europe kündigte jetzt die neue ”XL+” Serie für die Wii an. Die merkmale des Remotes sind das intigrierte Wii Motion Plus (Wodurch es nicht mehr nötig ist den separaten Aufsatz zu kaufen), ein eingebauter Akku der über USB-Kabel geladen werden kann und ein externer Sync Button.

Dazu wird noch ein kabelloser Nunchuck auf den Markt gebracht.

”Wir freuen uns, unseren Kunden auch weiterhin innovatives Zubehör bieten zu können, welches über das übliche Angebot hinausgeht. Mit der ”XL+” Serie wurde die logische Konsequenz aus der Marktentwicklung der letzten Monate gezogen und der Käufer erhält innovatives und praktisches Zubehör aus einer Hand, ohne sich mehrere Zubehörartikel zusammenkaufen zu müssen”, so Mike Steup, Geschäftsführer der Sunflex Europe GmbH.

Der Remote wird voraussichtlich ab dem 15.November.2009 für 49.99 Euro in den Läden stehen, und die Nunchuck-alternative für 29.99 Euro zu haben sein.

Weitere Themen: Apple Motion

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz