Super Swing Golf 2 - Release-Termin für Europa

Leserbeitrag
3

(Florian) Manchmal haben wir Europäer es in Sachen Release-Terminen schon nicht einfach. Zwar sind wir es gewöhnt, mal ein paar Monate auf ein Spiel zu warten, doch bei "Super Swing Golf Season 2" wurde unsere Geduld sehr stark strapaziert. So ist das Spiel schon seit über einem Jahr in den USA erschienen. Nun gab Publisher Rising Star Games endlich den europäischen Release-Termin bekannt.

Super Swing Golf 2 - Release-Termin für Europa

Wenn man sich die Bilder und den Trailer anschaut, könnte man glatt denken, dass die Entwickler zu viel “Everybody’s Golf” gespielt haben. Wie im großen Vorbild könnt Ihr aus einigen knuffigen Charaktere Euren Liebling wählen um Euch auf fantasievollen Parcours die Bälle um die Ohren zu schlagen.

Natürlich wird auch “Super Swing Golf Season 2″ per typischer Schwungsteuerung gespielt. Dazu gibt es eine handvoll neue Minispiele, die man mit bis zu drei weiteren Kumpels zocken kann. Fans des Vorgängers werden also wieder voll auf Ihre Kosten kommen.

Wem das Spiel aber irgendwie bekannt vorkommt, liegt damit gar nicht so falsch. Wie bei “De Blob” gibt es auch “Super Swing Golf” als kostenloses “PC Spiel” zum runterladen. Das Game heißt im Original “Albatross 18″ und ist ein Online-Golfspiel. Wer Lust hat es mal zu testen, klickt einfach auf den unteren Link.

Der europäische Release-Termin ist laut Rising Star Games der 27. Juni diesen Jahres. Das Game erscheint exklusiv für die “Wii”, wenn man die kostenlose “PC Version” außen vor lässt.
Pangya!!!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz