Synapsentraining bei PLAY

Leserbeitrag
600

(Frederic) Auf ein Neues! In einer weiteren Runde Gehirnakrobatik messen sich heute zwei Giganten: Gregor und Daniel! PLAY gegen SPAM! Wer hat die Nase vorn?

Synapsentraining bei PLAY

So viel wie wir in letzter Zeit unsere Hirnmasse vergrößert haben, könnte man schon fast annehmen, dass die PLAYer zu den Schlausten bei GIGA zählen – und so abwegig ist der Gedanke ja auch gar nicht. Den Beweis tritt heute Gregor an. Im Duell gegen Daniel wird sich zeigen, in welcher Redaktion Cleverness groß geschrieben wird. Wir drücken Gregor natürlich alle Daumen!

“Big Brain Academy für Wii” steht auf dem Programm. Im aufregenden Multiplayer-Modus wird heute Mr. Fixe-Synapse gekürt. Wer wird das Duell gewinnen?

In den Redaktionen kursieren schon diverse Wetteinsätze. Außerdem werden massig Tipps an die beiden Kontrahenten verteilt. Die Vorbereitung sieht einfach aus: Daniel stärkt sich heute noch mit einer leckeren Pizza, während Gregor auf die Kraft des Obstes vertraut und die Vitamine durch den Körper strömen lässt.

Da Vio und ich natürlich parteiisch sind, drücken wir Gregor die Daumen. Aber wenn Daniel gewinnen sollte, gönnen wir ihm natürlich auch seinen Sieg. Er muss ja schließlich mit den von uns zerstochenen Autoreifen leben…

Nein, nein, wir sind natürlich brav und gönnen jedem seinen Sieg. Hauptsache, man hat Spaß! Und den gibt’s auf Nintendos Heimkonsole bekanntlich öfter. Also lassen wir uns einfach überraschen!

Für wen seid Ihr? Daniel oder Gregor? Was haltet Ihr von “Big Brain Academy für Wii”? Postet uns Eure Meinung in die COMMENTS!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz