Tales of Graces - Zwei Trailer von der TGS

Leserbeitrag

Seit Sonntag ist die Tokyo Game Show nun zu Ende. Und natürlich hat die traditionsreiche Messe eine Fülle von Bildmaterial mit sich gebracht. Unter anderem auch für das Wii-exklusive Tales of Graces. Denn auf der Messe wurden zwei neue Trailer zum Japan-RPG veröffentlicht. Das erste Video beleuchtet die Story näher, das Zweite die Spielmechanik. Leider sind beide Trailer auf Japanisch, weshalb die meisten deutschen Gamer nicht viel verstehen dürften.

Story-Trailer:

Gameplay-Trailer:

Die traditionsreiche Tales of… Reihe wird von BandaiNamco produziert und versucht seit jeher durch Story und Charakterdesign zu überzeugen. Noch gibt es keine offizielle Ankündigung für den europäischen Markt, allerdings hat sich der Entwickler den Namen für hiesige Gefilde schon markenrechtlich schützen lassen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz