Tales of Symphonia 2 - Doch kein Release in Europa?

Leserbeitrag
29

(Björn) Es ist noch gar nicht lange her, da spekulierten europäische Händler, der Nachfolger des beliebten Japan-Rollenspiels “Tales of Symphonia” würde in einem Zeitraum zwischen Februar und März endlich seinen Weg in den europäischen Handel finden.

Nun jedoch meldet sich der europäische Publisher Atari zu Wort und zerstört die Hoffnungen auf ein baldiges Release von “Tales of Symphonia: Dawn of the New World”. Demnach gäbe es derzeit keine Pläne, das Wii-Exklusive Rollenspiel auch in Europa zu veröffentlichen. Ein weiteres Spiel, für das der Publisher derzeit keinen Europa-Release einplant, ist “Klonoa: Door of the Phantomile”.

Es sieht also so aus, als müssten die europäischen Videospiel-Fans mal wieder den Kürzeren ziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass man bei Atari doch noch seine Meinung ändert und “Tales of Symphonia: Dawn of the New World” auch bald in unseren Gefilden erscheinen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz