Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Neuer Trailer zum kommenden Wii-RPG

Leserbeitrag
11

(Florian) Für Fans des Ausnahmespiels "Tales of Symphonia" gibt es mal wieder erfreuliche Nachrichten. Heute veröffentlichte Entwickler Namco Bandai einen neuen Trailer zum kommenden Wii-RPG "Tales of Symphonia: Dawn of the New World".

Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Neuer Trailer zum kommenden Wii-RPG

Für alle die noch nie was von dem Spiel gehört haben, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung worum es eigentlich in der “Tales of Symphonia-Reihe” geht.

In “Tales of Symphonia 1″ existierten zwei verschiedene Welten, die am Ende der Geschichte zu einer wurden. Ende gut, alles gut, könnte man jetzt denken. Doch anscheinend liegt so einiges im Argen in der neuentstandenen Welt. Die Geschichte von “Tales of Symphonia 2″ beginnt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers.

Ihr schlüpft in die Haut von “Emil Castagnier”, der nach dem Tod seiner Eltern, bei seinem Onkel und seiner Tante in dem Dorf “Luin” lebt. Eines Tages vernimmt er einen Hilferuf aus den nahe gelegenen Bergen. Natürlich macht er sich sofort auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Am Ort des Geschehens angekommen, trifft der Held auf das Mädchen “Marta Lualdi”, die von einer unbekannten Organisation verfolgt wird. Das Abenteuer beginnt.

Fans wird es freuen, dass auch alte Bekannte wie “Lloyd Irving” oder “Colette Brunel” wieder mit dabei sind. Viel ist über den Auftritt der Veteranen aber noch nicht bekannt. Soviel sei aber schon mal verraten, Held “Emil” macht “Lloyd” für den Tod seiner Eltern verantwortlich und allen Anschein nach ist dieser Verdacht nicht unbegründet. Der Veteran wird doch nicht die Seiten gewechselt haben?

Der Titel erscheint exklusiv für die Wii und so voraussichtlich Anfang nächsten Jahres bei uns erscheinen. Unsere japanischen Freunde haben es da schon etwas besser, bei ihnen erscheint “Tales of Symphonia 2″ am 26.6. 2008.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz